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Aktuell

TV-SPOTS - IMAGEFILM - PRODUKTFILM - INDUSTRIEFILM - LIVE STREAMING - SOCIAL MEDIA FILM

Schön, dass Sie da sind!

Im Folgenden möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere aktuellen Produktionen geben.

Die meisten unserer Produktionen dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen oder weil die Kampagnen noch nicht gestartet sind natürlich nicht online stellen.
Rufen Sie uns an, wir zeigen Ihnen gerne mehr von unserer Arbeit! Zuletzt waren und sind wir beschäftigt mit

Vielen Filmen für unsere KinoKunden:

- TOP GUN MAVERICK
- NOMADLAND
- KILLERS BODYGUARD 2
- THE GREEN KNIGHT
- THE MARKSMAN
- SOMMER ´85
- A QUIET PLACE 2
- FREE GUY
- KINGS OF HOLLYWOOD
- THE ICE ROAD
- YAKARI DER KINOFILM
- HOMEFRONT
- MADE IN ITALY
- PALM SPRINGS
- GOTT DU KANNST EIN ARSCH SEIN
- CAPONE
- TOD AUF DEM NIL
- DER SPION
- STAR WARS - DER AUFSTIEG SKYWALKERS
- SPONGEBOB SCHWAMKOPF - EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG
- SONIC THE HEDGEHOG
- THE GENTLEMAN
- MULAN
- JOJO RABBIT
- AVENGERS ENDGAME

sowie für unsere Industriekunden bei

- Image Video für den MARKETINGBAUKASTEN für SKODA DEUTSCHLAND
- Online Newsletter & Bewegte Digitale Stellenanzeige für die VERMÖGENSKULTUR AG
- Produktion einer exklusiven Yoga Flow Session für eine Markenpräsentation für LULULEMON
- Sendungssponsorings für BOSCH ATINO
- Sendungssponsorings für HP
- Sendungssponsorings für Husqvarna
- Sendungssponsorings für Wagner Sprühsysteme
- Sendungssponsorings für Unibet
- Sendungssponsorings für Yonex
- Sendungssponsorings für Stahlwerk Schweißgeräte
- Online Tutorials für BLACK DIAMOND
- Sendeelemente für BABBEL SPRACHTIPPS
- Produktfilme für IDEAL LUFTREINIGER - Updates zu den Themen ALLERGIEN und VIREN
- Beeindruckende Messetrailer und mehrere Social Media Clips - ebenfalls für IDEAL LUFTREINIGER
- Social Media Kampagne für ZEPPELIN
- Imagefilm für SPANGLER AUTOMATION
- Imagefilm für EBV ELEKTRONIK
- Neue Produktfilme für CHEMTREND
- Sendungssponsoring für DEKORIA und ELTEN Sicherheitsschuhe
- Mehrsprachige Imagefilme für FRANK DENTAL
- Homepageopener für COMPOSYST
- Messetrailer für ROSSKOPF & PARTNER
- 3D CAD Animationen für INTERRATIO MEDITEC


Mehr aktuelle Beispiele finden Sie auf unserem

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mit interessanten Fakten rund um Bewegtbild.

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Für unseren Kunden

Vermögenskultur AG

dürfen wir eine Reihe von bewegten Online-Briefen (Newsletter) produzieren,
mit ansprechendem Intro und Outro und einem Info-Teil
mit Aufsager des Vorstandes der Vermögenskultur AG -
die ideale Informationsplattformen für Kunden in Pandemie-Zeiten.

Ausserdem eine "bewegte Stellenanzeige" - veröffentlicht bei LinkedIn oder XING
deutlich effektiver und günstiger als eine "gängige" Stellenanzeige auf einem Portal
wie StepStone.

Konzept, (Corona-gerechte kontaktlose) Durchführung, Finalisierung: Spot Unit



Für unseren Kunden

Skoda

durften wir einen Image Film für die Bewerbung des Marketingbaukastens
für die Skoda Grosskundenleistungszentren erstellen.
Vom Konzept bis zum fertigen Film.



Für unseren Kunden

BLACK DIAMOND

haben wir eine YouTube Vortragsreihe
mit Profi-Skifahrer und - Snowboarder Jochen Reiser
geplant, aufgezeichnet, produziert und veröffentlicht. G
erade im Corona-Winter 2020, wo keine Live-Vorträge
stattfinden konnten eine perfekte Alternative.


Für unseren Kunden

Gaggenau

durften wir die Corona-bedingt Online ausgestrahlte WORLD ALLIANCE 2020
komplett technisch und inhaltlich umsetzen.
Eine tolle, grosse, verantwortungsvolle und beeindruckende Live-Veranstaltung
mit zwei "Showtimes", um über 30 Länder abzudecken.



Für die

Stadt Olching

durften wir die Corona-bedingt Online ausgestrahlte Bürgerversammlung 2020
technisch umsetzen.


Für unseren Kunden

Husqvarna

durften wir eine größere Kampagne zu Motto "Motorsägen Testtage 2020" erstellen.
Diese enthielt neben einigen TV-Spots und Sponsoring-Elementen
auch einen 30" Gewinnspiel-TV-Spot.


Für unseren Kunden

em-tec

durften wir in der neuen Firmenzentrale in Finning drehen,
um Material zu erstellen und zu koordnieren
für einen weltweiten Imagefilm der PSG Biopharma.

Die Realisierung fand inkl. aller Organisationen rekordverdächtig kurzfristig statt,
was für uns zum Daily-Business gehört und uns in keinster Weise stresst
sondern vielmehr anspornt.

Für unseren Kunden Krug&Priester haben wir eine mehrteilige Kampagne über den Benefit von

IDEAL LUFTREINIGERN

erstellt.
Die Filme wurden für eine ausgedehnte SocialMediaKampagne genutzt.
Die neueste Umsetzung beschäftigt sich mit dem Gebiet "Virenalarm".

Spot Unit ist natürlich auch lokal tätig:
Für unsere "Homebase" Olching haben wir eine breite Kampagne für 21 Einzelhändler produziert, um auf die lokale

Olching Plus Card

- eine Art "Payback für Olching" - aufmerksam zu machen.
Jeder Einzelhändler hatte hierfür eine personalisierte Version. Sie sehen hier die generische Variante.

Für unseren Kunden TELEPOOL durften wir den atmosphärisch sehr starken Haupttrailer zum Film

MEIN ENDE, DEIN ANFANG

schneiden, worauf wir sehr stolz sind.

Für unseren Kunden TELEPOOL haben wir den Trailer zum sensationellen deutschen Film

FREIES LAND

geschnitten, es ist auch dies der offizielle Haupttrailer des Films.

Für unseren Kunden WILDBUNCH durften wir den Trailer zum grossartigen Film

KURSK

schneiden, hier die 1x1 Social Media Fassung mit eingeblendeten Texten, damit der Trailer auch ohne Ton angeschaut werden kann.

Für die OnAirPremiere der großen "Bauma Backstage Doku"
durften wir für unseren Kunden

DMAX

mehrere Social Media Posts für die Kanäle von DMAX erstellen.

Für unseren Kunden und ortsansässigen "Nachbarn"

OLCHINGER BRAUMANUFAKTUR

produzieren wir ein 2-wöchentliches Bautagebuch, das die Entstehung der neuen lokalen Olchinger Brauerei begleitet.
Social Media Awareness und lokale Nähe für maximale lokale und regionale Reichweite.

Für unseren Kunden

ABS Lawinenairbags

durften wir ein Road-Show-Video für die Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz erstellen
im Rahmen des „Free Ride Filmfestivals“.

Daraus entstanden später auch noch einzelne „Point-Of-Sale“-Versionen mit Händler-Allonge am Ende.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für für den neuen Film
des Oscar-prämierten Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck

WERK OHNE AUTOR

den deutschen Haupt-Kinotrailer erstellen durften.

Gute Luft kann man nicht sehen. Aber spüren!
Schlechte Luftqualität belastet Gesundheit, Leistungs­­fähigkeit und Wohlbefinden.
Für unseren Kunden

KRUG & PRIESTER

aus Balingen entwickelten wir eine fotorealistische 3D-Animation des Luftreinigers AP40 Pro der Marke IDEAL.
Aus den vom Kunden angelieferten CAD-Daten entstand ein Produktfilm,
der so ist wie die Marke IDEAL: High Performance made in Germany!

Für den Launch des neuen Produktes "CDC" unseres Kunden

CAETEC

durften wir eine mehrstufige Teaser- und Trailerkampagne erstellen,
die ihren Einsatz auf Messen, Hausmessen, Fahrzeugdisplays und im eigenen YouTube Channel findet.
Hier sehen Sie den finalen Präsentationstrailer bei der Produkteinführung.
Eine Produktion von SPOT UNIT...

Für unseren Kunden

INTERRATIO

durften wir einen Produktfilm für den neuen Neptunus eMotion erstellen.
Ein Film mit vielen grafischen Lösungen, Integration von attraktivem ZukaufMaterial
sowie einer hollywoodreifen fotorealistischen 3D-Animation des Gerätes aus angelieferten CAD-Daten
– und natürlich mit ganz viel Emotion. Denn der richtige Zeitpunkt, um die Zukunft zu gestalten ist JETZT.

Für unseren Kunden

FRANK DENTAL

- eine hochprofessionellen Familienmanufaktur für zahntechnisches Zubehör -
durften wir einen Imagefilm für das wegweisende neue Bestellsystem ROTASYSTEM erstellen.
Die perfekte Kombination aus traditionellem Handwerk und State-Of-The-Art Marketing von heute.

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Für unseren langjährigen Kunden

CHEMTREND

durften wir 2016 diverse Produktvideos in verschiedenen Sprachen erstellen,
alles Videos die mit einer hohen Abstraktion arbeiten: Wie kann man ein relativ nüchternes Produkt
emotional ansprechend darstellen.

Für unseren Kunden

INFINEON

durften wir ein virales Video produzieren, in welchem ein handelsüblicher ElektroRasenmäher ein gigantisch grosses Feld mäht - und das auch noch völlig alleine und selbstständig -
zur grossen Freude der Menschen, die währenddessen in der Sonne "chillen" können.
Ein Hinweis mit Augenzwinkern auf die enorm energieeffizienten Bauteile von Infineon.
Die Schauspieler im Video sind zur idealen Kundenbindung Mitarbeiter von Infineon, die der Hauptzielgruppe des Videos bekannt sind und dadurch eine noch grössere Affinität schaffen.

Konzept, Dreh, Produktion, Realisation, Animation: Spot Unit

Für unseren Kunden

GIGAHERTZ OPTIK

haben wir einen Imagefilm zum Verkaufsstart eines neuen Produktes
konzipiert und produziert. Wir sind sehr stolz darauf!


Coole Brillen für coole Biker.
Und eine Format-Sponsoring-Kampagne bei DMAX,
finalisiert bei Spot Unit

HELLY BIKER EYES


Wir gratulieren ganz herzlich!

OSRAM & EBV

konnten im Jahr 2015 einen Rekordumsatz generieren. Für die Präsentation dieses Traumergebnisses durften wir einen Präsentationsfilm erstellen.

Für die Markteinführung eines neuen Produktes unseres Kunden

CAETEC

erstellen wir derzeit eine mehrstufige TeaserKampagne bis zum Verkaufsstart 2017.

Für unseren Kunden

KHS - TACTICAL WATCHES

durften wir einen Presenter produzieren, der in themenrelevante YouTubeVideos eingebunden wird.

Für unseren Kunden

LOEWE

durften wir einen Imagefilm zur Mitarbeitermotivation in verschiedenen Sprachen erstellen.


Für unseren Kunden

EBV

durften wir einen Imagefilm über die „EBV Values“ erstellen.
Eine wunderbare Idee, die das hervorragende Verhältnis zwischen Dienstleister und Kunde
mit einer augenzwinkernden „Alltag-Geschichte“ untermauert.
Eine Produktion vom ersten bis zum finalen Schritt umgesetzt von SPOT UNIT.
Denn auch für uns gilt natürlich die Maxime von EBV
„Wherever you go, we are right beside you“.